Deko & Event Vermietung von Eventbedarf
/

Johannes Göhner 

 

Über uns 

Was wir anbieten?

Kurz gesagt: Wir tragen dazu bei euer Event zum perfekten Event zu machen!

Wir vermieten verschiedene Ausstattung für Events. Egal ob Traumhochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier. Egal ob edele Feierlocation oder doch ine alte Partyscheuer.
Mit der passenden Dekoration könnte ihr aus jeder Location etwas einzigartig Schönes machen.

Hierfür vermieten wir verschiedenste Ausstattung wie zum Beispiel Stuhlhussen, Tischdecken oder auch Vasen.

Wer wir sind und was wir tun?

Wir sind Claudia uns Johannes Göhner von Deko & Event.
Anfang 2018 haben wir die Vermietung für Eventbedarf in Rosengarten bei Schwäbisch Hall gegründet und seitdem stetig ausgeweitet. So hatten wir anfangs zum Beispielt nur einen Stuhlhussentyp, wo es heute verschiedene Modelle für fast jeden Stuhltyp gibt.

Unser Ziel ist es auch euer Event mit der passenden Deko individuell und einzigartig zu machen.

  • 2017-09-29_20-30-43_991
  • 20170930_Feierlocation_Uttenhofen_011


 


 


 


 


 

 
E-Mail